Komme ich in den Himmel 4

Hier erhältst du:

  • ..eine so gut wie vollständige Liste, was Dich vorm Himmel stoppt
  • ...einen gewaltigen Trost
  • ...ein konkreten Routenplaner in den Himmel

Offenkundig sind aber die Werke des Fleisches, als da sind: Unzucht, Unreinheit, Ausschweifung, Götzendienst, Zauberei, Feindschaft, Hader, Eifersucht, Zorn, Zank, Zwietracht, Spaltungen, Neid, Saufen, Fressen und dergleichen. Davon habe ich euch vorausgesagt und sage noch einmal voraus: Die solches tun, werden das Reich Gottes nicht erben.
(Galaterbrief 5:19-21)

 

 


Denn wenn wir mutwillig sündigen, nachdem wir die Erkenntnis der Wahrheit empfangen haben, haben wir hinfort kein andres Opfer mehr für die Sünden
(Hebräerbrief 10:26)

 

 


Jesus: "Wer meine Gebote hat UND hält sie, der ist's, der mich liebt"
-
(Johannesevanglium 14:21)

 

 


Wer nun mich bekennt vor den Menschen, den will ich auch bekennen vor meinem himmlischen Vater. Wer mich aber verleugnet vor den Menschen, den will ich auch verleugnen vor meinem himmlischen Vater."
Matthäusevangelim 10:32-33

 

 


Die Feigen aber und Ungläubigen und Frevler und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner, deren Teil wird in dem Pfuhl sein, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.
(Offenbarung 21:8)



Oh Gott, was soll ich nur tun, fragst du dich hoffentlich, wenn du all das in der Bibel liest. Da fragst du genau den richtigen!: Gott :-)

Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht hart geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott, und eure Sünden verbergen sein Angesicht vor euch, dass ihr nicht gehört werdet.
(Jesaja 59:1-2)

Deine und meine Sünden sorgen dafür, dass wir Gott nicht sehen können. Gerade wenn du dich jetzt aufregst darüber, was ich hier schreibe, kann das davon kommen, dass deine Sünde dich daran hindert, die Richtigkeit dieser Angaben zu sehen. Übrigens, wie du gelesen hast, ist Zorn auch eine Sünde : (

Aber Gott will und kann dir helfen. Wenn Du willst. Wie? Hier ist die Route:

die einst ungehorsam waren, als Gott harrte und Geduld hatte zur Zeit Noahs, als man die Arche baute, in der wenige, nämlich acht Seelen, gerettet wurden durchs Wasser hindurch. Das ist ein Vorbild der Taufe, die jetzt auch euch rettet.
(1. Petrusbrief 3:20)

Die Taufe rettet, wie hier Jesus' erster Diener Petrus schreibt!

Denn in ihr wird nicht der Schmutz vom Leib abgewaschen, sondern wir bitten Gott um ein gutes Gewissen, durch die Auferstehung Jesu Christi, welcher ist zur Rechten Gottes, aufgefahren gen Himmel
(Verse 21b & 22)

Sünde hat dich und mich schmutzig gemacht. Die Taufe wäscht uns...

…und führt uns zu Jesus in den Himmel.

Klingt das verrückt für Dich? Hätte vor 15 Jahren mir jemand gesagt, dass ich so etwas schreibe, hätte ich ihn verrückt genannt. Aber ich habe seitdem unnachgibig nach der Wahrheit gesucht...und dieser Beitrag ist das Resultat.
Was musst du tun:
    • Schreibe zu jeder in den Bibelversen aufgeführten Sünde Deinen eigenen Status in diesem Bereich auf (Das ist unheimlich befreiend).
    • Bete zu Gott über das, was Du aufgeschrieben hast.
  • Kontaktiere uns hier, wenn du ernsthaft Hilfe willst bei der Abkehr von Deinen Sünden.
Teile diesen Artikel, indem du den Link goo.gl/d9RswV kopierst und auf Facebook oder StudiVZ oder Xing teilst, wenn Du denkst, jemand anderer sollte diesen Beitrag lesen
kostenloser Newsletter kontaktiere uns

 
Ich bin doch schon Christ!? klick hier
Ich brauche keine Gemeinde!? klick hier
Für alle die traurig sind! klick hier
Ich habe keine Zeit!? klick hier